Beusterküken
Qualifizierte familiennahe Kindertagespflege

Bewertungen / Gästebuch 

T.K.
16.06.2026 11:14:06
Wer für sein Kleinkind eine Betreuung in einer kleinen übersichtlichen Gruppe sucht, die bei fast jedem Wetter draußen unterwegs ist, ist bei Daniela genau an der richtigen Adresse. Daniela begleitet die Kinder mit liebevoller Struktur durch den Tag. Besonders hat mir gefallen, dass mein Sohn dabei unterstützt wurde, Dinge selbstständig zu erledigen, ohne ihn zu überfordern. Daniela kocht jeden Tag frisch für die Kinder und auch das Frühstück ist immer gesund gestaltet. Es gibt sowohl einen Raum zum Toben mit Trampolin und Bällebad, als auch einen großen Raum, in dem Daniela mit den Kindern zusammen spielt oder Bücher liest. Die offene Kommunikation mit den Eltern ist Daniela sehr wichtig. Man bekommt sowohl tolle Neuigkeiten, als auch Dinge, die besser laufen müssen direkt kommuniziert, sodass man immer bei seinem Kind auf dem Laufenden bleibt ohne ständig nachfragen zu müssen. Wir haben unsere Entscheidung für die Beusterküken nicht bereut und wünschen Daniela, dass sie noch vielen kleinen Kinder in ihrem Nest das Fliegen beibringen kann.
Janina
20.05.2026 08:52:12
Danny ist eine super liebe, konsequente und sehr unkomplizierte Tagesmutter mit einem riesigen Herz, bei der die Kinder immer an erster Stelle stehen. Unsere Tochter hatte zum Beispiel eine Kuhmilchallergie und Danny hat ohne zu zögern die Mahlzeiten umgestellt, damit unsere Tochter so wie die anderen Kinder auch das gleiche und frisch gekochte Essen mitessen konnte. Auch das Erlernen von der Selbstständigkeit, wie das Anziehen von Kleidung und Schuhen wird von ihr gefördert. Wenn es das Wetter zulässt, ist sie mit den Kindern immer draussen. Aber auch bei schlechtem Wetter bietet Danny viel Platz zum Toben und Spielen. Bei Danny ist alles sehr gepflegt und auch die Kinder lernen, dass man vor dem Schlafengehen aufräumen muss; was zu Hause leider nicht immer so selbstverständlich funktioniert. Für uns war Danny einfach die beste Entscheidung, die wir für unsere Tochter treffen konnten.
Familie Besser
05.11.2022 20:09:50
Wo sollen wir anfangen🤔 vielen Dank an erster Stelle♥️
Egal wo ihr guckt, ihr werdet keine liebevollere, engagiertere und vertrauensvollere Betreuung finden. Unsere beiden Söhne waren bei Danny und wir waren immer zufrieden und begeistert von dem ♥️-lichen Umgang mit den Kids, den Aktivitäten und einfach mit dem Gesamtkonzept. Eine nähere Betreuung mit so vielen Einblicken wird schwer zu finden sein. Unsere Jungs freuen sich heute noch riesig, wenn sie Danny treffen. Mach weiter so Danny und noch mal von Herzen vielen Dank🫶🏼
Silke Verrateichnicht
24.06.2022 20:39:35
Liebe Danny,
dann mache ich mal den Anfang…
Unser Sohn hat sich bei dir immer sehr wohl gefühlt und in den 1,5 Jahren bei dir viel erlebt und gelernt. Eine bessere und liebevollere Kinderbetreuung hätten wir uns nicht wünschen können! Schade, dass die Kleinen so schnell groß werden und die Zeit bei dir so schnell vergangen ist. 😉
Wir wünschen dir auch weiterhin alles Liebe und Gute und mach weiter so! 🍀❤️